Share this content on Facebook!
19 Oct 2014

Bis vor ein paar Monaten Kathleen Mandt hatte nie viel Zeit damit verbracht auf Reddit. Mandt, eine Erde und Planeten Wissenschaftler an der Southwest Research Institute, hatte gehört, daß die soziale news site, aber auch nur, weil ihr Sohn im Teenageralter "Meist lebt auf Reddit." Sie erhielt ein Crash Kurs, jedoch, wenn eine Pressemitteilung eine Zusammenfassung einer kürzlich durchgeführten Papier würde sie veröffentlicht wurde r/Wissenschaft, eine florierende Reddit gemeinschaft (aka subreddit), verfügt über mehr als sechs Millionen Teilnehmern. "Ein Kollege sagte es mir", erinnert sie sich. "Damit mein Sohn Sam mich, hat mich bis auf Reddit, und ich fing an, Fragen zu beantworten um das Papier selbst." Während sie die Antworten, eine redditor vorgeschlagen in dem Thread, Mandt melden Sie sich für eine offizielle AMA. "Ja, dann hatte ich meinen Sohn hinsetzen und ich möchte mich anmelden für einen AMA."

Kurz für "Fragen Sie mich etwas," AMAs sind ein stabiles Fundament von Reddit, so sehr, dass eine subreddit zu widmen, so genannte IAMA (ich bin ein ... ), ist einer der beliebtesten auf der Website. Während AMAs, jemand mit einer interessanten Geschichte bietet jede Frage zu beantworten, die von ihm verlangt wird. Als ich diese Zeilen schreibe, ein Thread Titel "IAMA survivor von Stalins Diktatur. Mein Vater wurde ausgeführt von der Geheimpolizei und meine Familie als "Feinde des Volkes". Wir flohen die Sowjetunion am Ende des Zweiten Weltkriegs. Ask me anything" verfügt über mehr als 1.000 Kommentare und Fragen. Pro Reddit's design, die Fragen mit den meisten "upvotes" (Benutzer, Genehmigung für einen Kommentar, Frage oder gemeinsam genutzte Inhalte) wechseln Sie in den oberen Bereich der Seite, wodurch es einfacher für die Teilnehmer zu beantworten die häufigsten Fragen. Denn jeder kann eine AMA, es gibt wahrscheinlich hunderte, wenn nicht Tausende, die angeboten werden, obwohl nur wenige hohen Prozentanteile upvotes zu erzielen, um zu wirklichen Einblick.

Die IAMA subreddit-wo die meisten AMAs durchgeführt werden und wurde so populär, dass sie schließlich zogen die Aufmerksamkeit von Publizisten und wurde zu einem Boxenstopp für alle prominenten auf einer Pressereise mit Blick auf die Förderung eines neuen Projekts. Plötzlich hat man George Clooney und Louis C.K. stoppen in zu werden Antwort Männer auf den digitalen Massen. Eine AMA mit Pres Barack Obama, führte kurz vor dem Jahr 2012 Wahlen, so große Beachtung, dass Reddit vorübergehend stürzte unter den gesamten Datenverkehr.

Wenn prominente begann in Scharen zum IAMA, allerdings wurde es immer schwieriger für den Rest von uns sehr viel Aufmerksamkeit, auch wenn an beiden Küsten tätige hatte etwas besonders einzigartig zu teilen. Nathan Allen, ein Moderator (oder "Mod" in Reddit lingo) Für r/Wissenschaft und r/askscience, bemerkt, daß dieser entmutigenden trend wann immer er würde sehen Wissenschaftler versuchen, AMAs: "Wenn man durch und vereinbaren Sie einen AMA für ein Mitglied der Nationalen Akademien der Wissenschaften[s] und sie haben eine Menge Arbeit mit der Vorbereitung für die AMA und dann George Clooney stellen eine AMA am gleichen Tag, die [scientist's AMA] wird begraben, und diese Menschen gibt es auch keine Sichtbarkeit, auch wenn es uns wirklich wichtig ist und muss in der breiten Öffentlichkeit Zugang zu ihr haben."



Comments

There isn't any comment in this page yet!

Do you want to be the first commenter?


New Comment

Full Name:
E-Mail Address:
Your website (if exists):
Your Comment:
Security code: